Kegelkicker
  Startseite
  Archiv
  Bilder
  TERMINE!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts

http://myblog.de/kegelkicker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Filius
( -/- )
22.10.07 09:33
Hallo Wolfgang,

unser Geburtstag ist der 27.03.!!!
Soviel Zeit muß sein. Ich kann aber verstehen wenn Du nach dem letzten Kegeln etwas durcheinander warst, ging mir nicht anders. Übrigens: Bei Wember bin ich gefragt worden wer denn der Kroate bei mir gewesen wäre. Ob es an deiner Aussprache (soweit das Überhaupt noch ging) oder an deinem Aussehen gelegen hat werde ich noch in Erfahrung bringen.

Gruß und gut Holz




( -/- )
20.10.07 12:58
Guten Morgen Schriftführer!

Entweder kann ich noch nicht wieder ganz klar gucken oder das Anschriftenverzeichnis ist nicht ganz vollständig. Ich vermisse die die beiden email-Adressen von unseren beiden Handwerkern, aber ich kann dir weiterhelfen falls du sie nicht hast...also...

1. KlumpenBenno@haifischbar.nl
2. Fliesenfriseur@altnorderney.ge

Ich bitte um entsprechende Aktualisierung, damit wir die beiden nicht ganz ausschliessen....

Ansonsten ist die Terminliste gut gefüllt....aber zu schaffen...hilft unserem Vertrauensmann auch weiter bei der Bewältigung dieser zerstörerrischen heimtückischen Diagnose...Das Kaffetrinken findet bei Richter statt.....

Gruß

WK



Filius
( -/- )
16.3.07 18:03
Hallo Web-Administrator Wolfgang,

ich hoffe Du hast bereits das Wochenende "eingeläutet"!!!
Hast Du bereits die Bilder von unserer Unterkunft auf Norderney gesehen??? Der Lange wird sie Dir bestimmt gerne zur Verfügung stellen. Ach ja, wann war nochmal der Termin? Ich bin so vergeßlich!!!!! Ansonsten kann das mal WIEDER eine ruhige, besinnliche und erholsame Tour werden. Man(n) hat ja sonst nichts vom Leben.

Gruß an alle mit einem KEGELKICKER
(Tönne, nicht Ball Hoi)




( -/- )
23.10.06 18:36
Guten Tag zusammen....

Kann mal jemand Tonns und Frettchen anrufen? Böse Zungen munkeln, es hätte Freitag noch leichte Turbulenzen im Krug gegeben ... Es soll sich um Gehhilfen sowie um einen unebenen Boden vor der Theke handeln, auf dem normale Hocker so nicht stehen bleiben und schon gar nicht wenn unser "ähhhh-Typ" oben drauf sitzt.

Aber ich kann euch beruhigen....sie sind beide heile angekommen.....

Übrings Schriftführer....hast dir ja Mühe gegeben...ich freu mich auf unser Zwipi am 31.

Gruß an alle

Reiseleitung



hans schäfer
( Email )
23.10.06 08:13
hallo wolfgang...echt klasse so eine homdingsda...nur ein spass echt gut gemacht ...kegeln hat mal wieder echt spass gemacht und denk dran bin nur 2 punkte hinter dir !!
gruß an alle !



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung